WhatsApp / Telegram Beratung

Du hast eine Frage und möchtest eine schnelle Antwort?!

Ab sofort gibt es eine „WhatsApp / Telegram Beratung“ –
dein ganz persönliches Gesprächsformat mit mir.

Bei der „WhatApp / Telegram Beratung“ steht die mediale und spirituelle Arbeit im Mittelpunkt, zusätzlich verwende ich auch gerne ergänzend Orakelkarten oder das Tarot.
Auf deine Frage, die du gerne auch bereits per Smartphone stellen kannst, werde ich dir als Sprachnachricht und mit den Fotos der Kartenlegung anworten. Erfahrungsgemäß ist die Antwort zwischen 20 – 30 Minuten lang, je nachdem, wie umfangreich die Thematik ist.
Zur Zeit sind „normale Telefonate“ leider nicht möglich, da ich im persönlichen Alltag keine wirklich festen Termine vergeben kann.

Ich arbeite immer mit intuiver Wahrnehmung und den Botschaften der jeweiligen Karten, die sich mir während der Legung zeigen.
Dabei möchte ich dir gerne die Impulse übermitteln, wie du deine Situation am Besten lösen und deine individuelle Sicht darauf ausweiten könntest.

Deine Legung sende ich dir aufs Smartphone (WhatsApp oder Telegram), sobald sie fertig ist.
Natürlich brauche ich dazu deine Kontakt-Telefonnummer, um dir zu antworten 😉

Nach Zahlungseingang bzw. nachdem ich deine Frage erhalten habe, dauert es ein paar Stunden bis zu zwei Tagen, bis deine individuelle Antwort erfolgt.
Natürlich arbeite ich immer so schnell, wie es mir möglich ist, aber auch ich habe einen Alltag 😉

Zur Zeit erreichst du mich am besten über Instagram (da mein Laptop repariert werden muss)…

Ich freue mich auf Dich!
Deine Sabrina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.