Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Die „Weisheitskarten für Lebensentscheidungen“,
von Colette Baron-Reid, waren meine ersten selbst erworbenen Orakelkarten.

Das Set besteht aus 52 Karten und ist ein symbolisches Mitteilungs- und Dialogsystem. Der Sinn der Symbole ist es tiefe Dialoge mit der Seele anzustoßen, indem das eigene Leben reflektiert werden kann.

Man kann die Karten als ein Kommunikationsmittel zwischen seinem Bewusstsein und den Energien des Unbewussten sehen,
welches sich durch die Karten in der sichtbaren Welt bemerkbar machen möchte.

Dreh und Angelpunkt ist die eigene Intution, sowie die universelle Energie,
welche die Geschicke hinter den Schleiern unserer Wahrnehmung lenkt.

Das Orakel kann als ein Freund in sich selbst gewertet werden,
der auf Fragen und Situationen mit Denkanstößen bereit hält,
sodass eine genauere Sicht auf das Leben selbst geworfen werden kann.

„Intuition ist die höchste Stufe
auf der Leiter des Bewusstseins.
Diese Leiter besteht aus drei Stufen.

Die erste und niedrigste Stufe ist der Instinkt.

Die zweite und mittlere Stufe ist der Intellekt.
Die höchste und letzte Stufe auf der

Bewusstseinsleiter ist die Intuition.
Alle drei beginnen mit der Silbe ‚In‘.

Das ist wesentlich.
Es bedeutet, dass all diese Qualitäten
‚in‘ uns angelegt sind.

Osho


Auch Heute benutze ich sie noch gerne und ausgiebig für individuelle Karten-Legungen, Tagesorakel und als persönliche Entscheidungshilfe.

Die Energie hinter dem Sichtbaren hat stehts eine Antwort auf emotionale Fragestellungen und trägt sowohl Beziehungsthemen, als auch berufliche Aspekte in sich, die zur Selbstreflextion bestens geeignet sind.

Besonders in Zeiten, wo ich mich sehr alleine gefüllt habe, konnte ich Mut und Stabilität aus der Deutung der inneren Prozesse ziehen, wenn ich über die Bedeutung der Karten nachdachte und mich tiefer auf meine Themen einlassen konnte. Zweierlei Ansichten können heilsame Inpulse auslösen, wenn man bereit ist sein Herz für die Fülle und den Reichtum zu öffnen, die einem Umgibt. Menschliche und spirituelle Erfahrungen müssen gemacht werde, um die Erdenreise meistern zu können.

Stell dir einmal vor, du würdest niemals über den Sinn deines Lebens nachdenken! Wie solltest du dann wachsen und reifen in diesem Leben?

Die Weisheitskarten für Lebensentscheidungen sind für empfängliche Menschen eine gute Möglichkeit philosophische und sprirituelle Fragen anzunehmen, um über sich selbst und sein Wesen tiefere Einsichten zu erhalten.

Die oberen Links führen dich zu Amazon.de und können mir vergütet werden,
sofern du etwas kaufst, wobei dir keine weiteren Kosten entstehen können.

Ich kann dir dieses Kartenset nur wärmstens empfehlen,
Wenn du möchtest, kann ich für dich eine Legung mit diesen Karten für deine individuelle Fragestellung auslegen und deine Botschaften empfangen, sodass deine Selbstreflektion angeregt wird.

Neugierig?
—-> Hier geht es zum Online-Shop !

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen,
von Colette Baron-Ried – Knaur-Verlag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...