Vollmond im Skorpion

Hallo meine Lieber, mein Lieber,

in diesem Jahr haben wir den Schutz der himmlichen Kräfte auf unserer Seite, sobald wir uns bewusst auf den Flow unseres Lebensweges ausrichten. Der Vollmond im Skorpion lässt uns zurückkehren zu unseren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen.

Im Fluss mit den Energien des gegenwärtigen Moments zu sein eröffnet dir alle Türen und lässt dir Raum, um dich selbst immer wieder neu zu erschaffen, indem du lernst von Innen nach Außen zu erblühen.
Die Selbstakzeptanz, die Annahme der eigenen Schattenthemen und die tägliche, liebevolle Transformation stehen im Mittelpunkt dieser Zeit.

Ich möchte gerne meine Übersetzung der Energien zum Vollmond am 27.04.2021 mit dir teilen. Ich arbeite mit intuitiver Wahrnehmung und der Anbindung an die Quelle, während ich die Orakel- und Tarotkarten als Hinweise und Ratschläge in meine Botschaft einfließen lasse.

Vollmond im Skorpion April 2021

Die Botschaften zum Vollmond, Neumond und zu der Monats-Energie findest du auf meinem YouTube-Kanal, wo ich auch Auswahl-Orakel und Themen-Readings für dich hochlade.


Ich wünsche dir eine wundervolle und transformierende Vollmond-Nacht.

Wenn Du möchtest, können wir auch gemeinsam in deine ganz persönlichen Energie-Tendenzen hineinschauen und deinen Weg so etwas erleuchten, Knoten lösen und Möglichkeiten sehen lernen.
Alle Angebote findest du in meinem Online-Shop.

Alles Liebe deine Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...