Die Tagesbotschaften

An jedem einzelnen Tag gibt es eine bestimmte Tagesenergie und diese kann man sich zu nutzen machen, um sein eigenes Leben selbst zu gestalten. Mit Achtsamkeit und Intuition durchs Leben zu gehen, dass ist eine wunderbare Art am Leben zu lernen. Und dabei möchte ich dich gerne unterstützen, indem ich meine Talente nutze und die Tagesenergie für andere Menschen dekodiere.

Diese Tagesenergie fange ich mit meinen täglichen Tagesbotschaften auf und übersetze sie für Dich mit Hilfe meiner Intuition, sowie Tarot & Orakel-Karten. Dazu gibt es jeden Tag eine Tages-Affirmation mit auf den Weg!

Immer mal wieder bekomme ich auch intuitive Botschaften, die ich dann ungefiltert weiter gebe. Diese Tagesbotschaften sind als eine Art Wegweiser zu verstehen und ich möchte dich damit sanft in deiner spirituellen Entwicklung unterstützen und kleine Impulse für dein Leben mitgeben.

Die Kollektiven Tagesbotschaften liegen mir daher sehr am Herzen.

Bei Instagram kannst du sie täglich nachlesen und in den Kommentaren deine Meinung sagen, dich mit Gleichgesinnten austauschen und ein Feedback schreiben. Eine spirituelle „Reisegruppe“ wächst so mehr und mehr zusammen und das ist wirklich schön, ein Teil davon zu sein.

Auf meinem Telegram Kanal erwartet dich die Tagesbotschaft als „Hörspiel“ für die Ohren. Hier gehe ich auf die einzelnen Themen noch näher ein, teile meine persönlichen Erfahrungen und Tipps mit dir.
Diese Plattform ermöglicht einen ungefilterten und puren Gedankenaustausch und ich freue mich über jeden Einzelnen, der gerne meine gesprochenen Tagesbotschaften anhören möchte.

Natürlich ist es wie in einem „Esoterischen Supermarkt“:

Nimm nur das mit, was zu dir passt und du wirklich brauchst.
Alles Andere kannst du einfach im Regal stehen lassen…

Bei den kollektiven Tagesbotschaften handelt es nun einmal um kollektive Energien und die können nicht täglich auf jeden Einzelnen zutreffen.
Aber da du deinen Weg bis hier her gemacht hast, hast du bistimmt eine Anbindung zu diesem Kollektiv und bist damit herzlich eingeladen, ein Teil dieser Communty zu sein!

Ich freue mich auf Dich!

Deinen Weg zu den Tagesbotschaften:
„Instagram @Achtsamkeits.kiste“
oder
„Telegram Achtsamkeitskiste.de“ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...