Die Prophezeihungen von Celestine

„Die abenteuerliche Suche nach den 9 Prophezeiungen führt zu einem Quantensprung des Bewusstseins – ein bis heute einzigartiger Bestseller, der Millionen Leser auch jenseits der Esoterik-Szene begeistert hat. Mit Celestine schrieb James Redfield eines der größten Kult-Bücher der letzten 10 Jahre, das allein in Deutschland über 2 Millionen Leser gefunden hat und bis heute eine weiter wachsende Fan-Gemeinde begeistert.“ – Quelle.

Ein Allzeit-Klassiker ist der erste Band der „Celestine“-Reihe von Daniel Redfield.

Der namenloser „Ich-Erzähler“ führt uns Leser auf eine Reise zu tieferen Erkenntnisse über das Leben der Menschheit und dessen Spielregeln, wobei die spannende Form des Abenteuerromans keine Langeweile aufkommen lässt.
Wir haben es hier nicht mit einem trockenen, theoretischen Esoterik-Schinken zu tun, sondern mit einer mutigen und selbstreflektierten Heldenreise, bei welcher Selbsterkenntnis, Willensstärke und Selbstdisziplin zentrale Schlüsselelemente darstellen. Das Abenteuer im Inneren spiegelt das Abenteuer im Außen hervorragend wider und lässt uns dabei erkennen, was uns als Menschen ausmacht, eint und/ oder trennt.

Mit großer Begeisterung kann ich nur jedem gerne lesenden Suchenden empfehlen, diesem wunderbaren Abenteuerroman eine Chance zu geben. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass ich es bereits 8x gelesen habe… #kannmanmachen 🙂
… und immer ein zusätzliches Exemplar der gebundenen Ausgabe zum Verschenken im Regal stehen habe. #mussmanabernicht 😉
Aber ich glaube, das Universum möchte es genauso, denn stehts, wenn ich das Eine verschenkt habe, finde ich auf Flohmärkten ein Neues – für´s nächste Mal.

Das Buch – als Hörbuch:
„In dieser ersten vollständigen und neu aufgenommenen Hörbuchfassung spricht Hank Flemming den Ich-Erzähler, der in eine abenteuerliche Jagd nach dem größten Geheimnis der Menschheit verwickelt wird, die in von Los Angeles bis zu geheimnisvollen Ruinen im Dschungel von Peru führt.“ – Quelle.

Das erste Celestine -Hörbuch ist auch wirklich gut gemacht. Leider fehlt mir dabei ein bisschen die „eigene Geschwindigkeit“, um die einzelnen Erkenntnisse wirklich zu verstehen, welche das selbstständige Lesen des Buches mit sich bringt. Für all jene, die aber, wie ich, nicht genug von dem spannenden Abenteuer auf der Suche nach der neuesten Erkenntnis bekommen kann, hat Audible nun ein wirklich schönes Hörbuch geschaffen.

Weitere Buch-Empfehlungen hier.

Schreib dich ein im Newsletter!